• Jobs Job bei BELLIN Holding GmbH

BELLIN Holding GmbH

Ettenheim

Marketing / PR / Werbung

Ettenheim

Mediengestalter (m/w) Digital und Print BELLIN Holding GmbH Ettenheim Sie gestalten das Screen-Design für unsere komplexe Web-App gemäß Briefingvorgaben bis hin zu Formularen und Druckvorlagen; Sie begleiten die grafische Umsetzung des CD und wirken bei der Konzeption und Produktion von Werbemitteln vom Layout über.

Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Consulting Software Und Services Für Das Treasury Management Gemeinsam Mit Tochter- Und Partnergesellschaften Betreut Weltweit Ca 300 Unternehmen Mit Mehr Als 5000 Gesellschaften Und über 15000 Usern Mit Tm5 Hat Eine Webbasierte Software Entwickelt Die Sämtliche Funktionalitäten Im Treasury Beherrscht Zur Fortsetzung Unserer Erfolgsstory Und Weiteren Professio­nalisierung Unseres Auftritts Suchen Wir Für Unser Marketingteam Einen Mediengestalter (m|w) Digital Und Print Ihre Aufgabe Im Einzelnen: Sie Gestalten Das Screen-design Für Unsere Komplexe Web-app Gemäß Briefingvorgaben Bis Hin Zu Formularen Und Druckvorlagen Sie Begleiten Die Grafische Umsetzung Des Cd Und Wirken Bei Der Konzeption Und Produktion Von Werbemitteln Vom Layout über Reinzeichnung Und Satz Bis Hin Zu Erzeugung Druckfähiger Daten Mit Sie Erstellen Und Bearbeiten Bildmaterial Für Die Website Unsere Newsletter Und Social-media-auftritte Von Der Bildrecherche Bis Zu Retusche Und Composing Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Gestaltung Und Realisierung Digitaler Medienprodukte Und Onlineauftritte Und Pflegen Die Webinhalte Im Cms (drupal Und Wordpress) Ihre Kompetenzen Und Voraussetzungen: Auf Basis Ihrer Einschlägigen Erfahrungen Sind Sie Heute Ein Versierter Mediengestalter Mit Praxiserfahrung Im Bereich Satz Und Layout Und In Der Bildbearbeitung Den Sicheren Umgang Mit Gängigen Grafik- Und Layout-programmen (apple Macintosh Und Pc) Setzen Wir Gerne Voraus Ein Gutes Auge Für ästhetik Zeichnet Sie Darüber Hinaus Ebenso Aus Wie Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Hohe Onlineaffinität Drückt Sich Idealerweise In Erfahrungen In Html/css Und Vielleicht Sogar In Javascript Und Php Aus Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Sowie Eine Strukturierte Und Gut Organisierte Arbeitsweise Obwohl Sie Am Liebsten Engagiert Eigenverantwortlich Agieren Sind Sie Dennoch Bereit Und In Der Lage Nach Vorgaben Zu Arbeiten Und Sich Im Team Zu Integrieren Sie Suchen Jetzt Eine Neue Berufliche Herausforderung In Der Sie Sich Und Ihre Erfahrung Einbringen Können Dann Haben Wir Für Sie Das Richtige Angebot Und Bieten Vom Ersten Tag An Bemerkenswerte Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Motivierende Arbeitsatmosphäre In Einem Wachstumsstarken Und Dynamischen Unternehmen Wachsen Sie Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Tel +49 7822 4460-0 Recruitment@com Wwwcom Mediendesigner Webdesigner Bildbearbeitung Webgestalter Werbung Marketing Design Freiburg Offenburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr Schwarzwald Baden Stuttgart Mannheim Ortenau --- Layouter Mediengestalter Screen-designer Drucker Designer Druckgestalter Printgestalter Mediengestalter Mediengestaltung Bildbearbeitung Bildbearbeiter Gmbh 77955 Ettenheim Baden-württemberg Ax47374by Mediendesigner Webdesigner Bildbearbeitung Webgestalter Werbung Marketing Design Freiburg Offenburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr Schwarzwald Baden Stuttgart Mannheim Ortenau --- Layouter Mediengestalter (m/w) Digital Und Print Sie Gestalten Das Screen-Design Für Unsere Komplexe Web-App Gemäß Briefingvorgaben Bis Hin Zu Formularen Und Druckvorlagen Sie Begleiten Die Grafische Umsetzung Des CD Und Wirken Bei Der Konzeption Und Produktion Von Werbemitteln Vom Layout über Ettenheim Mediendesigner Webdesigner Bildbearbeitung Webgestalter Werbung Marketing Design Freiburg Offenburg Basel Straßburg Karlsruhe Lahr Schwarzwald Baden Stuttgart Mannheim Ortenau --- Layouter

Personalreferent (m/w) Entgeltabrechnung, Personaladministration, Ausbildung

Technischer Redakteur (m/w) Benutzerhandbücher

Treasury-Experten (m/w) für das Corporate Treasury im Industrieumfeld
   BELLIN Holding GmbH (Ettenheim)

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)

Gruppenleitung Raumpflege (m/w/d)
   OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente (Filderstadt)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)